Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    Smasher - - Tekken

    Beitrag

    Wenn ich spiele, dann so aggressiv wie möglich. Ganz egal ob Tekken 4 oder ein anderes Game aus der Sparte.

  • Ist zwar kein direktes Beat´em up, aber ich schreib´s doch mal hier rein: SWORD OF THE SAMURAI!! da bin ich voll drauf reingefallen...

  • Zitat von "Xenophobian": „Zitat von "Deadshot": „Kennt wer Thrill Kill für PSX?“ is das überhaupt erschienen ?...ich dachte immer das wurde eingestampft“ Irgendeiner von meinen Kumpels hatte irgendwoher die US-Version. Hab´s mal angespielt und ihm anschließend gesagt, er solle es auf´n Müll schmeißen.

  • Bloody Roar 3 u. 4

    Smasher - - Bloody Roar

    Beitrag

    Moin! Hab mal ´ne Frage. Kennt von euch jemand die Bloody-Roar-Reihe und somit Teil 3 und 4? Ich würde mir die eventuell zulegen wollen, aber habe die Serie nach Teil 2 auf der Playstation irgendwie aus den Augen verloren. Sind die PS2-Fortsetzungen empfehlenswert?

  • Für´n AMIGA gab´s mal ein echtes Billig-Beat ´em Up. Es hieß "Bangkok Knights". Ich glaub, ich hab damals 10 DM für bezahlt. Wat ein Sch.....!!!!

  • tekken 4

    Smasher - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "AliGator": „ TTT was soll ich dazu sagen - habs nie richtig gespielt - wird wohl aehnlich wie 3 sein und genau wie da - da geht nur jap version - denn 50Hz = bähhh - unspielbar und scheisse ! “ TTT ist wirklich ätzend und überflüssig. Hab´s mir mal aus der Videothek ausgeliehen und noch am gleichen Tag wieder zurückgebracht. Der Scheißsound geht einem schon nach zwei Minuten auf den Keks.

  • TEKKEN vs VIRTUA FIGHTER

    Smasher - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Ich finde Tekken 4 einfach viel besser als VF4. Letztres ist einfach zu langsam und macht daher keinen richtigen Spaß.

  • He-Man and the Masters of the Universe

    Smasher - - Offtopic

    Beitrag

    Ich weiß net... ich finde die neuen He-Man-Figuren ziemlich blöd, schon allein der titelgebende Held hat einen mordsmäßig bescheuerten Gesichtsausdruck. Die alten waren und sind Kult, da kommen die neuen Spielzeuge niemals ran.

  • tekken 4

    Smasher - - Tekken

    Beitrag

    Ich lasse gerne antreten: Marshall Law Jin Kazama Lee Chaolan (hat der eigentlich noch seinen Endlos-Kick drauf?) Und die schärfste Braut im Spiel ist Christie. Wow! 8O

  • Soul Calibur 2

    Smasher - - Soul Calibur

    Beitrag

    Ich finde den Waffenmeister-Modus so verflucht schwer... Da komm ich einfach nicht weiter.

  • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Smasher - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Hi! Das einzige, was mir bislang an MK:D nicht gefällt, ist, dass die Figuren nach einem Kampf keine zerbeulte Visage mehr haben. Aber davon mal abgesehen ist das Spiel verdammt cool.